Zur Bildergalerie

Unsere zertifizierten Wanderführer

Waltraud Nenninger

Jürgen Beust

Anna Zacheus

Kazumi Ono

Gudrun Kraft

Ibolya Kurucz

(sportliches Wandern)

AKTUELLES / PRESSE  2020

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

leider müssen wir nun doch ab Montag, den 02.11.2020 das Wandern und das Gesundheitswandern wieder einstellen.


Frisch auf und herzliche Grüße

Waltraud Nenninger

Vorsitzende

Mitgliederversammlung

15.2.2020

Frau Christel Wolff wurde bei der Mitgliederversammlung am 15.02.2020

für 60jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet

Ute Sauer und Bärbel Müller wurden bei der Mitgliederversammlung am 15.02.2020 zu Ehrenmitgliedern ernannt

41 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde haben in diesem Jahr

die erforderlichen 25 Punkte erreicht

Ein Dankeschön an alle ehrenamtliche Wanderführer*innen, die 2019 wieder sehr schönen Wanderungen 

organisiert haben

Unsere traditionelle Neujahrswanderung von Ziegelhausen Köpfel nach Heidelberg mit 45 Wanderinnen und Wanderern